Milow und die überwältigenden Reaktionen

Milow und die überwältigenden Reaktionen - MusikMilow kann seinen Erfolg mit seinem neuen Album „Lean Into Me“ gar nicht richtig fassen. Auf „Instagram“ bedankte er sich bei seinen Fans in Europa für deren Unterstützung.

Neben einem Selfie schrieb er: „Ich bin überwältigt von den bisherigen Reaktionen. Ich habe gerade herausgefunden, dass das Album auf Platz elf in den deutschen Album-Charts eingestiegen ist und auf Platz fünf in den flämisch-belgischen Album-Charts. Aber viel wichtiger, ich habe so viele Reaktionen von euch erhalten und gelesen. Deswegen wollte ich einfach Danke sagen und hört es euch weiter an und sendet mir eure liebsten Songs.“

Neben etlichen Festival-Termine wird Milow mit seiner aktuellen Platte „Lean Into Me“ Ende des Jahres auch auf Tour gehen. Hier die Termine:

02.10. München, Muffathalle
03.10. Stuttgart, LKA Longhorn
04.10. Nürnberg, Löwensaal
06.10. Frankfurt, Batschkapp
07.10. Hamburg, Große Freiheit 36
08.10. Berlin, Huxley’s Neue Welt
10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (CH), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), PPC
17.10. Wien (At), Arena Wien

Foto: (c) Kevin Zacher / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.