Neues Video von Taylor Swift: Vereint mit Katy Perry

Taylor Swift - 2019 iHeartRadio Music AwardsTaylor Swift hat gestern (17.06.) ihr Video zu ihrer neuesten Single „You Need To Calm Down” veröffentlicht und ihre Fans sind deswegen total aus dem Häuschen. Nicht nur hat sich die Sängerin für den Clip Unterstützung von ihren Freunden wie Ryan Reynolds, Ellen DeGeneres, Ciara, Laverne Cox, Toderick Hall, Adam Lambert und vielen mehr bekommen, sondern auch ihre ehemalige Erz-Feindin Katy Perry hat darin einen Auftritt.

Wie in dem Video auf „YouTube“ zu sehen ist, trägt Perry ihr Burger-Kostüm, welches sie auch schon auf der Met Gala im Mai anhatte. Swift hat passend dazu ein Pommes-Kostüm an und fühlt sich in dem Clip magisch zu ihrer Kollegin hingezogen. Die Fans drehen deswegen in den Kommentaren total durch. Beispielsweise heißt es dort: „Warum ich geweint habe, als Katy auftauchte? Ich freue mich so sehr für die beiden!“ Und: „Oh mein Gott, Katy und Taylor zusammen. (…) Endlich haben sie ihren Streit beendet!“

Bereits zuvor ist deutlich geworden, dass Taylor Swift und Katy Perry ihren Streit beigelegt hatten. Swift hatte ihrer Kollegin beispielsweise Kekse geschickt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.