Nick Jonas: Aufbruch nach Avignon – zur Hochzeit von…

Nick Jonas and John Varvatos Celebrate the Launch of Their "JV x NJ" Fragrance Die Hochzeitsglocken werden wohl demnächst läuten – und zwar bei Joe Jonas und Sophie Turner.

Die Schauspielerin und der Musiker wollen nach ihrer Blitzheirat in Las Vegas ein zweites, ganz offizielles Mal vor den Traualtar treten. Dieses Mal haben sie sich als Kulisse Südfrankreich ausgesucht – und, dass es jederzeit soweit sein kann, verriet jetzt Nick Jonas mehr oder weniger unfreiwillig. Der kleine Bruder wurde mit seiner Frau Priyanka Chopra am Flughafen entdeckt. Und die entsprechenden Bilder bei „Daily Mail“ enthüllten das Reiseziel: Avignon, Südfrankreich. Wenn das mal nicht für eine baldige Zeremonie spricht.

Übrigens sind inzwischen alle drei „Jonas Brothers“ verheiratet.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.