Nick Jonas, der Feminist

Nick Jonas - STX Entertainment's "UglyDolls" Photo CallPriyanka Chopra kann sich in ihrer Ehe mit Nick Jonas total ausleben und das liegt nur daran, dass ihr Gatte Feminist ist.

Dem „Time Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich habe einen Feministen geheiratet. Er hat keine Angst davor, dieses Wort zu benutzen und ich liebe das. Ein Moment, in dem ich wusste, dass er anders ist, gab es bereits sehr früh, als wir mit Freunden auf einem Boot waren. Ich musste zu einem Meeting und sagte: ‚Wenn mir jemand einen Grund gibt zu canceln, dann werde ich es tun.‘ Er nahm mich zur Seite und meinte: ‚Ich weiß, dass du von mir möchtest, dass ich dir sage, dass du canceln sollst, aber das werde ich nicht. Du hast hart gearbeitet um dort zu sein, wo du jetzt bist. Ich führe deine Freunde zum Abendessen aus und warte auf dich. Wenn du fertig bist, kommst du wieder dazu.‘ Ich denke nicht, dass ich je mit einem Mann zusammen war, der so selbstbewusst damit umgeht, dass ich im Rampenlicht stehe. (…) Normalerweise sind wir Frauen es, die sagen: ‚Ja, ich kann diesen Termin verschieben.‘ Oder: ‚Was du heute auf der Arbeit gemacht hast, war großartig.‘ Das ist der Grund, warum Nick so anders ist.“

Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben sich übrigens Anfang Dezember 2018 das Ja-Wort.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.