Nicole Kidman und Keith Urban: Nach 13 Ehejahren immer noch verliebt

Nicole Kidman and Keith Urban - 2017 American Music Awards Schon 13 Jahre ist es her, dass Nicole Kidman und Keith Urban geheiratet haben. Das Paar, das zwei Töchter hat, ist immer noch schwer verliebt ineinander. Zumindest posteten beide anlässlich ihres 13. Hochzeitstages eifrig liebevolle Botschaften auf „Instagram“.

Der Musiker schrieb: „13 Jahre der Magie, der Musik, der Romantik, der wilden Abenteuer und der ständigen Entdeckung purer Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, meine Kleine.“ Kidman selbst hielt sich etwas schlichter und schrieb zu einem Foto, auf dem Urban ihre Stirn küsst: „… Liebe. Alles Gute zum Jahrestag, Baby.“

Die Ehe mit dem Musiker läuft offenbar besser, als die vorherigen Ehen von Nicole Kidman. Mit Tom Cruise zusammen hat sie zwei Adoptivkinder, zu deren Hochzeit sie angeblich nicht einmal eingeladen war. Mit Urban hat sie zwei Töchter, die 10-jährige Sunday Rose und die achtjährige Margaret.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.