„*NSync“: Joey Fatone lässt sich scheiden

Joey Fatone - 8th Annual Pasadena Playhouse Wells Fargo Theatrical Diversity Project Fundraising EventFast 15 Jahren sind sie verheiratet gewesen, doch jetzt ist alles vorbei: Joey Fatone lässt sich von seiner Frau Kelly Baldwin scheiden, berichtet „TMZ“.

Und gegenüber „Us Weekly“ ließ der „*NSync“-Sänger diesbezüglich verlauten: „An einem Punkt war ich verheiratet und jetzt bin ich getrennt und mache eine Scheidung durch.“ Ein Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt.

Joey Fatone und Kelly Baldwin haben übrigens zwei gemeinsame Kinder, die 18-jährige Briahana und die neunjährige Kloey.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.