„PLGRMS“: Akustik-Version zu „Daylight“

PLGRMS 30359525-1 bigVor wenigen Wochen hat das australische Duo „PLGRMS“ seine aktuelle Single „Daylight“ veröffentlicht. Jetzt folgt eine ganz besondere Akustik-Version davon.

Sänger Jacob Pearson meinte laut „We Share a Lot“ dazu: “’Daylight’ beschreibt ein Gefühl, ein Zu-sich-selbst-kommen, ein Menschwerden. Es geht darum, die Person zu sein, die du sein musst, um dich aus der Dunkelheit zu befreien.“ Und sein Kollege Jonathan Bowden fährt fort: „‘Daylight’ spricht uns beide persönlich an, hat jedoch gleichzeitig für jeden von uns eine andere Bedeutung. Wir hoffen, dass diejenigen, die den Track hören, dasselbe empfinden. Dass sie ihre eigene Bedeutung, ihre eigene Botschaft darin finden, ohne dass wir ihnen sagen, was diese sein sollte.“

Übrigens: Zur Akustik-Version von „Daylight“ gibt es, wie auch schon beim Original, ein Musikvideo.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.