„PLGRMS“ über ihre Musik

„PLGRMS“ über ihre Musik - MusikVor wenigen Wochen hat das australische Duo „PLGRMS“ seine aktuelle Single „Daylight“ veröffentlicht, doch das war erst der Anfang. Jacob Pearson und Jonathan Bowden arbeiten unermüdlich an neuer Musik.

Laut „We Share a Lot“ meinte sie dazu: „Wenn wir uns hinsetzen und neue Musik schreiben oder aufnehmen, geht es uns nicht wirklich darum, dass Leute etwas Bestimmtes dabei empfinden. Wir hoffen nur, dass wir Musik machen, die Leute hören wollen. Wir hoffen, dass unsere Zuhörer in unserer Musik etwas zutiefst Persönliches finden, das sich von Person zu Person unterscheidet. Wir möchten einfach, dass sie ‘etwas’ empfinden.“

Übrigens: Vor kurzem haben „PLGRMS“ auch eine Akustik-Version von „Daylight“ veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.