„Pretty Maids“-Bassist Rene Shades: Morgen erscheint sein erstes Solo-Album

Herdringen Jagdschloss LooMeeRene Shades, der Bassist von “Pretty Maids”, veröffentlicht morgen (14.06.) sein erstes Solo-Projekt in Form des Albums „Teenage Heart Attacks & Rock’n’Roll Heaven“. Der Titel der Platte begründet sich in Shades Kindheit, gibt „Themroc“ an. Der Hardrocker sagte: „Als ich jung war und begann, Musik zu machen, habe ich davon geträumt. Ich mochte schon immer Rock, Country und Popmusik. Daher wollte ich diese Elemente vermengen und mich möglichst weit von dem entfernen, was ich mit ‚Pretty Maids‘ mache.“ So sind zwölf Songs entstanden, die eine Spannbreite von rockigen Riffs, poppigen Melodien und Country-Einflüssen abdecken. Als roter Faden zieht sich eine positive Lebenseinstellung hindurch.

Hier die Tracklist:

1. The Brigade
2. Reckless
3. Superheroes
4. Forever Girl
5. What Are You Waiting For (Rise)
6. Midnight in the City
7. The American Dream
8. Oh Susie
9. Little Footsteps in the Sand
10. Pretty Little Lies
11. Centerfold
12. Already Gone (feat. Brent Mason)

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.