Promi-Boxen: Justin Bieber versus Tom Cruise?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 15, 2018Justin Bieber hat wohl angestaute Aggressionen, die er loswerden muss. Jedenfalls hat der Sänger jetzt keinen Geringeren als Tom Cruise zum Kampf herausgefordert.

Via „Instagram“ schrieb Bieber: „Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los.“ Bei seinen Fans kommt dies nicht besonders gut an. In den Kommentaren finden sich Aussagen wie: „Du forderst ernsthaft einen 56 Jahre alten Mann heraus?“ Und: „Ich glaube, meine 16-jährige Tochter würde dich schlagen.“ Cruise selbst hat sich bisher noch nicht zu dieser Aufforderung geäußert.

Was Justin Bieber mit dieser Box-Aufforderung bewirken will, ist nicht bekannt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.