„Queens Of The Stone Age” machen Musik mit Dave Grohl und Billy Gibbons

Josh Homme - Queens of the Stone Age - Glastonbury Festival 2011 - Day 4Für ihr kommendes Album haben sich „Queens Of The Stone Age“ berühmte Unterstützung geholt. So werden „Foo Fighters“-Frontmann Dave Grohl und „ZZ Top“-Sänger Billy Gibbons mit dabei sein.

Josh Homme erklärte laut dem „Rolling Stone Magazine“ dazu: „Wir wurden alle von Dave Grohl zu einem Grillabend eingeladen. So ist ein wirklich interessantes Zusammentreffen entstanden.“ Und Gibbons verriet sogar noch mehr. Er sagte: „Er hat das Album schon fertiggestellt. Ich glaube, es soll an Halloween erscheinen. Es wird sehr gut.“

Weitere Einzelheiten zum neuen „Queens Of The Stone Age“-Album sind noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.