Rihanna: Album ist noch nicht fertig

Rihanna - "Valerian and the City of a Thousand Planets" European Premiere - 3Keine gute Nachrichten für Rihanna-Fans: Ihr kommendes Album, auf das ihre Anhänger schon sehnlichst warten, ist noch lange nicht fertig.

Dem „Interview Magazine“ sagte sie dazu: „Ich wünschte, ich wüsste [wann es herauskommt]. Ich habe für den nächsten Monat viel Zeit fürs Studio freigehalten.“ Den Grund dafür, warum die Sängerin so lange für die neue Platte braucht, hat sie auch gleich verraten: „Früher war ich im Studio und nur im Studio für drei Monate am Stück und am Ende kam ein Album heraus. Jetzt ist es wie ein Karussell. An einem Tag mache ich Mode, am anderen Unterwäsche, am nächsten dann Kosmetik und dann ist als nächstes Musik dran. Es ist, als hätte ich ein paar Kinder und ich muss mich um alle kümmern.“

Wo auch immer Rihanna ihr Album fertigstellen wird, auf Osea Island verweilt die Sängerin nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.