Rihanna: Einzelheiten zum neuen Album

Rihanna - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaDie Fans von Rihanna warten zwar schon eine ganze Weile auf ein neues Album ihres Idols und werden wahrscheinlich auch noch etwas warten müssen, doch jetzt hat die Sängerin zumindest ein paar Einzelheiten dazu ausgeplaudert.

Dem „Interview Magazine“ erzählte Rihanna: „Ich arbeite an einem ziemlich spaßigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material, das wir bisher haben, aber ich werde es nicht veröffentlichen, bevor es nicht fertig ist.“ Und weiter meinte sie diesbezüglich: „Es macht keinen Sinn, zu hetzen, aber ich will es veröffentlichen. Ich bin an dem Punkt, an dem ich sage: ‚Auch, wenn ich keine Zeit habe, die Videos zu drehen, werde ich ein Album veröffentlichen.‘“

Der Grund für die lange Wartezeit ist übrigens, dass Rihanna einfach zu viel zu tun hat.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.