Rita Ora: Fans schwärmen vom neuen Sommer- und Partysong

Rita Ora - People's Choice Awards 2018 - ArrivalsRita Oras neue Single „Ritual“ wurde von Tiesto veröffentlicht. Der DJ und Musikproduzent zeichnet sich für den Hit mit der Britin und Jonas Blue verantwortlich – und dafür heimst er ordentlich Komplimente ein.

Im Zentrum des Songs steht aber natürlich Ora. Die 28-Jährige verleiht dem potenziellen Sommerhit mit ihrer Stimme den richtigen Partyflair, sehr zur Freude der Fans, die unter dem „YouTube“-Link ganz fleißig schwärmen: „Rita’s Gesang ist so großartig. Talentierte Königin“ und „Ich liebe es. Ich bin so stolz auf Rita und auch so stolz darauf, ein Rita-Fan zu sein“ sind nur zwei Beispiele.

Die Reaktion von Rita Oras Mutter steht noch aus, allerdings kündigte sie ihre Vorfreude schon vor wenigen Tagen an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.