Robbie Williams schwärmt von Leihmutter

Robbie Williams schwärmt von Leihmutter - Promi Klatsch und TratschRobbie Williams ist der Leihmutter sehr dankbar, die seine Tochter Coco ausgetragen hat. Anders hätten der Sänger und seine Frau Ayda Field es nicht geschafft, noch ein weiteres Kind zu bekommen.

Dem „Event Magazine“ gegenüber sagte er: „Wir haben es versucht und nichts hat funktioniert. Wir haben alles versucht, aber die einzige Option, die uns übrigblieb, war Leihmutterschaft, was etwas war, worüber ich nie nachgedacht habe. Aber die Dame, die wir ausgesucht habe, ist der unglaublichste Mensch überhaupt. Coco ist biologisch komplett unser Baby und sie ist ein wunderbares, besonderes Kind.“

Übrigens: Robbie Williams schließt deswegen nicht aus, dass er und seine Frau Ayda Field noch weitere Kinder haben werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.