Robbie Williams will mehr Kinder

Robbie Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsRobbie Williams ist stolzer Vater von drei Kindern. Und obwohl er, bevor er selbst Vater wurde, immer etwas Angst vor dieser Rolle hatte, kann er jetzt nicht genug davon kriegen.

Bei „Heart Breakfast“ wurde er in einem Interview gefragt, ob er sich vorstellen können, noch einmal ein Kind zu bekommen. Darauf antwortete er: „Ja. Ich hoffe es. Wenn man mal bedenkt, dass ich eigentlich nicht einmal eins wollte. Da hat sich einiges geändert, denn jetzt haben wir drei und hoffentlich werden wir ein viertes haben.“

Auch wenn Robbie Williams sich noch mehr Kinder wünscht, findet er, dass es einige Herausforderungen mit sich bringt, Eltern zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.