Sam Smith feiert Streaming-Erfolg

Sam Smith 30354540-1 big Sam Smith hat seine “Instagram”-Pause unterbrochen, um sich bei seinen Fans zu bedanken. Denn nur dank ihnen hat sein Song „Dancing With A Stranger“, den er gemeinsam mit Normani aufgenommen hat, die Milliarden-Marke im Streamingsektor überschritten.

In einem „Instagram Video“ sagte der Sänger: „Verdammt, verdammt, verdammt. Das ist verrückt! Vielen Dank an alle, die sich den Track angehört haben. Danke an Normani und an alle Beteiligten. Vielen Dank Normani, dass du mit auf dem Track bist. Ich hatte keine Ahnung, dass wir das schaffen würden!“

Sam Smith hat sich in den letzten Wochen eher rar in den sozialen Medien gemacht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.