Sam Smith: „Ich fühle mich schlecht, dass ich dies gepostet habe“

Sam Smith - The Fashion Awards 2017 - London - 3Knusprig gebratenes Hähnchenfleisch, das golden glänzt – da konnte Sam Smith einfach nicht Nein sagen. Deswegen postete er auf seiner „Instagram“-Seite ein Foto von eben solchen Chicken McNuggets.

Dazu schrieb der Sänger: „Ich fühle mich schlecht, dass ich dies gepostet habe, denn ich weiß, dass McDonald’s sehr schlecht für einen ist, aber verdammt sehen die gut aus. Meine Freundin hat mir dies gerade geschickt und ich musste ihr Talent, diese kleinen goldenen Stücke der Freude festzuhalten, einfach teilen.“

Bei seinen Fans kommt dies jedenfalls gut an. Das Bild hat schon fast 250.000 Likes erhalten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.