Sam Smith kehrt nach Hause zurück

Sam Smith - BRIT Awards 2018Sam Smith ist in den vergangenen paar Tagen in sein Heimatdorf zurückgekehrt, um dort die restaurierte Windmühle zu enthüllen. Und offenbar hatte der Sänger sehr viel Freude dabei.

Auf „Instagram“ postete er mehrere Fotos davon und schrieb dazu: „Heute ging ich zurück nach Great Chishill, dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Es war so eine Ehre, Teil der Enthüllung der Windmühle in dem Dorf zu sein, die restauriert wurde und jetzt wieder funktioniert! Es hat mich so emotional werden lassen, wieder zu Hause bei meiner Familie und Freunden zu sein. Darum geht es im Leben.“

Sam Smith scheint in den sozialen Medien wieder aktiver zu sein. Schon vor kurzem hatte er sich dort für seinen Streaming-Erfolg bedankt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.