Selena Gomez ist mit ihrem Album angekommen

Selena Gomez - WE Day California 2019 Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Selena Gomez, ein neues Album zu veröffentlichen. Vorher ist die Sängerin einfach nicht bereit gewesen.

In der „Tonight Show“ erzählte sie: „Es hat mich vier Jahre gedauert, bis ich mich mit diesem Album an einem Ort ankam, an dem ich mich gut fühlte. Und das lag nur daran, dass in meinem Privatleben so große Ereignisse passiert sich, dass ich mir Gedanken darüber machte, wie ich das einfassen soll und wie ich es schaffe, dass ich mich gut dabei fühle mit dem, was ich zu sagen habe. Deswegen habe ich weiterprobiert und bin jetzt einfach nur erleichtert.“

Vor kurzem hatte Selena Gomez bereits verlauten lassen, dass ihr Album fertig ist. Wann es erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos