Selena Gomez löscht letzten Hinweis auf Justin Bieber

Selena Gomez löscht letzten Hinweis auf Justin Bieber - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez schneidet jetzt endgültig die alten Zöpfe ab. Ganz still und heimlich löschte sie den letzten Hinweis auf die gemeinsame Vergangenheit mit Justin Bieber aus ihrem „Instagram“-Profil. Das berichtet die „Elle“. Demnach habe es sich um einen alten Schnappschuss der Sängerin gehandelt, bei dem sie ein Polaroid-Bild von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu soll Gomez geschrieben haben: „Am 01. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom.“

Ein süßer Geburtstagsgruß also, der jetzt nicht länger zu finden ist. Die symbolische Auslöschung ist also abgeschlossen.

Womöglich lässt sich der Trennungsschmerz bei Selena Gomez mit einem „Instagram“-Post besser durchstehen. Angeblich verdient sie 800.000 Dollar pro Beitrag.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.