Selena Gomez und die ungesunde Antwort auf „Instagram“-Kommentare

Selena Gomez und die ungesunde Antwort auf „Instagram“-Kommentare - Promi Klatsch und TratschSelena Gomez hat ihre Lektion gelernt und antwortet nicht mehr auf „Instagram“-Kommentare.

In der TV-Show „Live! With Kelly and Ryan“ erklärte die Sängerin: “Ich habe das oft gemacht, aber ich denke, es wurde sehr ungesund. Ich denke, besonders für junge Menschen wie mich selbst, all ihre Zeit darauf zu verwenden, sich auf all diese Kommentare zu fixieren und es an einen heranzulassen, das hat mich beeinträchtigt. Es machte mich depressiv. Es vermittelte mir ein ungutes Gefühl über mich selbst und hat mich meinen Körper anders betrachten lassen.“

Jetzt kann Selena Gomez gar nicht mehr auf „Instagram“-Kommentare reagieren, denn auf ihrem Handy hat sie diese App nicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.