Semino Rossi kündigt neues Album an

Semino Rossi 30348948-1 big Semino Rossi hat neue Musik parat: Der Musiker veröffentlicht am 05. Juli sein neuestes Werk mit dem Titel „So ist das Leben“, gibt „Sony Music“ bekannt.

Der Argentinier selbst meinte dazu: „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Und das ist auch gut so. Denn nur wer sich ständig weiterbewegt, der bleibt lebendig. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen. Für jeden von uns gibt es einen genauen Plan, warum er oder sie auf dieser Welt ist. Meine Aufgabe ist es, als Sänger die Seelen der Menschen zu berühren. Mit meiner Musik baue ich Brücken zu den Herzen meines Publikums. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen. Sie ist die Medizin für die Seele.“

Als ersten Vorgeschmack darauf hatte Semino Rossi im März bereits die Single „Das verflixte 7. Jahr“ veröffentlicht.

Foto: (c) Konstantin Kurasch / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.