Shirin David: Neue Single mit Rap-Megastar Gims

Shirin David 30358720-1 thumbGestern (28.06.) ist es soweit: Da erscheint die neue Single von Shirin David: „On Off“. Und dafür hat sich die „Youtuberin“ und Musikerin einen echten Rap-Star geangelt: Frankreichs Superstar Maître Gims, der auch schon mal „Bella Ciao“, den Sommerhit für Deutschland 2018, gecovert hatte. Gims wird gerade richtig gefeiert.

Auf ihrem „Instagram“-Account hatte David die tollen Neuigkeiten verkündet und ihre Fans waren schon ganz gespannt. So hieß es in den Kommentaren: „Kann nur geil werden.“, und: „Ich kann es kaum erwarten.“

Shirin David hat übrigens neulich einen Mega-Deal in der Geschichte des Deutschraps an Land gezogen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.