„Sing meinen Song“ 2019 ist zu Ende

Milow 30358119-1 bigDie sechste Staffel von „Sing meinen Song“ hat am 25.06. sein Ende gefunden. Milow ist deswegen schon ein bisschen traurig.

Auf „Instagram“ postete er jede Menge Bilder von seiner Zeit mit Jeanette Biedermann, Alvaro Soler, Jennifer Haben, Wincent Weiss, Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly in Kapstadt und schrieb dazu: „Und… das wäre geschafft! Ich hoffe, ihr habt diese Staffel von ‚Sing meinen Song‘ genossen. Ich bin so, so glücklich, dass ich ein Teil davon war und diese unglaubliche Gruppe von talentierten Menschen kennenlernen durfte. Klassentreffen am 22. September auf der Waldbühne in Berlin!“

Am 22. September treten nämlich noch einmal alle Teilnehmer bei „Sing meinen Song“ live auf. Karten gibt es auf „Eventim“.

Foto: (c) Kevin Zacher / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.