Songwriters Hall of Fame: Justin Timberlake wurde ausgezeichnet

Songwriters Hall of Fame: Justin Timberlake wurde ausgezeichnet - MusikGroße Ehre für Justin Timberlake:

Der Sänger ist am 13.06. in New York von der Songwriters Hall of Fame mit dem Contemporary Icon Award ausgezeichnet worden, einem Preis, der laut „contactmusic.com“ eingeführt wurde, „um Songschreiber-Künstler zu feiern, die einen ikonischen Status in der Popkultur erlangt haben“. Und dazu zählt Timberlake auf jeden Fall.

Justin Timberlake ist übrigens der zweite Künstler, dem dieser Preis verliehen wird. Zum allerersten Mal bekam ihm 2015 Lady Gaga.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.