Sophie Turner will mehr Musikvideos mit Joe Jonas

Sophie Turner will mehr Musikvideos mit Joe Jonas - MusikSophie Turner möchte jedes Mal die Angebetete in einem Musikvideos ihres Mannes Joe Jonas spielen. Sie und die anderen Frauen der „Jonas Brothers“ waren nämlich im Comeback-Clip der Band zu ihrer Single „Sucker“ zu sehen und die Schauspielerin möchte nun öfter dabei sein.

Zumindest meinte Joe gegenüber dem „Guardian“: „Sophie war ziemlich hartnäckig, dass sie von nun an in jedem Musikvideo, das wir machen werden, die Angebetete spielt. Ich habe ihr gesagt, dass ich denke, dass dies nicht möglich ist, aber das erste haben wir ihr gegeben.“

Übrigens: Die spontane Vegas-Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner hat bei Diplo mächtig für Verwirrung gesorgt.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.