„Spice Girls“: Doch noch auf Welttournee?

Melanie Chisholm - The Prince's Trust and TK Maxx with Homesense Awards 2018 - ArrivalsEine Welttournee der „Spice Girls” ist noch nicht komplett vom Tisch. Aktuell sind Emma Bunton, Mel B, Gerin Horner und Melanie C in Großbritannien und Irland unterwegs, doch vielleicht weiten sie dies noch aus.

Der ehemalige Manager der Girlband Simon Fuller meinte jedenfalls diesbezüglich zu „Music Week“: „Das entscheiden wirklich die Damen. Wenn sie uns 24 Stunden vorher Bescheid geben, dann können wir es realisieren. Es war ihnen sehr wichtig, dass sie wieder zusammenkommen und durch Großbritannien touren, denn es gibt da eine Verbindung. Ich würde allerdings sagen, die Chancen stehen 50 zu 50 (dass es eine Welttournee gibt). Wenn es passiert, ist es natürlich großartig. Wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung.“

Ob die „Spice Girls“ wirklich auf große Welttournee gehen, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie viel Zeit die Damen fern von ihren Familien verbringen wollen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.