Taylor Swift: Einzelheiten zum Album

Taylor Swift: Einzelheiten zum Album - MusikDas neue Album „Lover“ von Taylor Swift wird schon in wenigen Monaten erscheinen und erste Details dazu hat die Sängerin auch schon preisgegeben.

Via einer „Instagram Live Session“ erzählte sie: „Das Album hat 18 Tracks. Das sind mehr Songs, als ich auf vorherigen Alben hatte. Insgesamt ist das Album sehr romantisch. Nicht nur semantisch, dass es alles Liebeslieder sind. Denn die Idee, dass etwas romantisch ist, muss meiner Meinung nach kein fröhlicher Song sein. Man kann Romantik in Einsamkeit oder Traurigkeit finden und auf diese Dinge mit einer romantischen Art blicken.“ Zudem gab Swift bekannt, dass es von ihrem Album vier Deluxe-Versionen geben wird.

Übrigens: „Lover“ von Taylor Swift erscheint am 23. August. Eine neue Single „You Need To Calm Down” ist seit dem 14.06. zu haben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.