Taylor Swift: „Kommt mal runter“

Taylor Swift: „Kommt mal runter“ - MusikMit „You Need To Calm Down” hat Taylor Swift vor rund einer Woche den zweiten Vorboten aus ihrem kommenden Album „Lover“ geliefert und mit dem Musikvideo mit großen Staraufgebot für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. Doch wie hat die Sängerin überhaupt die Idee für diesen Song bekommen?

Laut „Universal Music“ sagte sie dazu: „Ich habe viele unterschiedliche Menschen in unserer Gesellschaft beobachtet, die so viel Energie an Negativität verschwenden. Und ich dachte mir dabei nur ‚you need to just calm down‘ [auf Deutsch: ‚kommt mal runter‘].“

„Lover“, das neue Album von Taylor Swift, erscheint übrigens am 23. August.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.