„The Voice of Germany“: Rea Garvey ist Zuhause

„The Voice of Germany“: Rea Garvey ist Zuhause - TV NewsDie Dreharbeiten zu “The Voice of Germany“ haben offensichtlich begonnen und Rea Garvey freut sich, dass er wieder mit dabei ist. Für die neue Staffel ist der irische Musiker zur Castingshow zurückgekehrt.

Auf „Instagram“ postete er ein Selfie vor dem Schild zu seiner Garderobe. Dieses versah er mit gemalten Herzen und dem Wort „Zuhause“. Zudem schrieb Garvey dazu: „Fühlt sich gut an, wieder zurück zu sein!“

Die neue Jury bei „The Voice of Germany” besteht dieses Mal übrigens neben Rea Garvey aus Mark Forster, Sido und Alice Merton.

Foto: (c) Sven Sindt / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.