„The Voice US“: Adam Levine hat endlich Zeit fürs Nichtstun

Adam Levine - "The Voice" Karaoke for Charity - Arrivalss Ausstieg von “The Voice US” kommt vor allem seinen beiden Kindern zugute. Dies findet zumindest seine Frau Behati Prinsloo.

Das Model meinte in der „Today Show“: „Gute Nachrichten für mich, gute Nachrichten für die Kinder. Derzeit ist er auf Tour. Er freut sich darauf, nach Hause zu kommen und zum ersten Mal nichts zu tun zu haben. Ich denke mir: ‚Was werde ich nur mit ihm machen?‘“

Die neue Jury wird übrigens aus Kelly Clarkson, Blake Shelton, Gwen Stefani und John Legend bestehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.