„The Voice US“: Gwen Stefani freut sich auf erneute Zusammenarbeit mit Blake Shelton

Gwen Stefani - Nickelodeon's 2017 Kids' Choice Awards - 2Nach dem Ausstieg von Adam Levine bei „The Voice US“ kehrt Gwen Stefani in der nächsten Staffel zurück. Und die Sängerin freut sich schon sehr darauf, in der Castingshow gemeinsam mit ihrem Freund Blake Shelton auf den roten Stühlen zu sitzen.

Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Dass Adam nicht mehr dabei ist, ist bittersüß. (…) Aber es wird Spaß machen und aufregend sein. Blake ist mein bester Freund und ich darf mit ihm bei der Arbeit abhängen. Ich wollte unbedingt zurückkommen. Die Show macht so viel Spaß!“

Übrigens: Blake Shelton und Gwen Stefani haben sich bei „The Voice US“ auch kennen und lieben gelernt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.