Tiesto und die Zusammenarbeit mit Jonas Blue und Rita Ora

Tiesto und die Zusammenarbeit mit Jonas Blue und Rita Ora - MusikTiesto hat es erneut getan: Er hat sich zwei Superstars geschnappt – Jonas Blue und Rita Ora – und mit ihnen seinen brandneuen Track „Ritual“ aufgenommen.

Über die Entstehung des Songs erzählte der niederländische DJ laut „Universal Music“: „Jonas Blue und ich sind schon seit einiger Zeit befreundet. Er ist so ein talentierter junger Künstler und wir haben nach dem richtigen Projekt gesucht, um zusammenzuarbeiten. Ritas Stimme auf dem Track hebt ihn auf das nächste Level und ich weiß, dass er bei meinen Shows diesen Sommer ein Publikumsliebling sein wird.“

„Ritual“ von Tiesto, Jonas Blue und Rita Ora ist übrigens seit Ende letzter Woche (31.05.) zu haben.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.