Tom Kaulitz: So sprach er vor 12 Jahren über seine Verlobte

Tom Kaulitz: So sprach er vor 12 Jahren über seine Verlobte - Promi Klatsch und TratschDer Altersunterschied zwischen Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz ist mit 17 Jahren recht groß. Doch die beiden haben kein Problem damit.

In einem Interview, das Tom 2007 der „Bravo“ gab, sagte der damals 17-Jährige: „Also ich glaube, das ist ganz egal. Ob die unsere Musik gut oder scheiße findet, ist in dem Zusammenhang völlig Ritze. Das tut da gar nicht zur Sache, wenn man sich verliebt und wenn die Chemie stimmt und so weiter, dann ist das völlig egal. Dann kann das ein Fan sein, dann kann die auch meinetwegen 60 Jahre alt sein. Das ist dann eigentlich ganz egal.“

Das Interview von damals zeigt also, dass es Tom Kaulitz ernst gemeint hat. Heidi Klum, die am 01. Juni ihren 46. Geburtstag gefeiert hat, scheint die jugendliche Schwärmerei ihres Verlobten sicher auch zu freuen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.