Tom Walker: Gründet er eine Band?

Tom Walker 30358013-1 bigGibt Tom Walker etwa das Solo-Geschäft auf und hat sich Bandmitglieder gesucht?

Zumindest lässt sich so sein aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren. Der Musiker postete dort nämlich ein Foto von sich mit Khalid und Lauv und schrieb dazu: „Eine Million Kommentare und wir veröffentlichen das Album…“ Dabei wird es sich jedoch nur um einen Scherz gehandelt haben. Alle drei Sänger traten nämlich beim diesjährigen Capital Summertime Ball auf.

Einer Kollaboration scheint Tom Walker ja im Prinzip nicht abgeneigt zu sein. Kürzlich erst veröffentlichte er eine Akustik-Version von „Just You and I“ mit Lena Meyer-Landrut.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.