Udo Lindenberg, der nachtaktive Typ

Udo Lindenberg 30355953-1 bigUdo Lindenberg hat erzählt, dass er „ein bisschen andersrum“ lebt.

Im „n-tv“-Interview sagte der 73-Jährige: „Ich stehe manchmal so auf, dass ich gar nicht mehr viel Licht abbekomme. Ich bin ja der nachtaktive Typ. Da bin ich manchmal auch nur mit mir selber zusammen, dann gibt es keine Störfaktoren. Da kann ich über alles nachdenken und auch manchmal vordenken. Darüber, wo es mich so hinzieht – wie zu meiner Tournee“. Und die ist vor ein paar Tagen in Bremen gestartet und geht noch bis Mitte Juli. Einzelne Tickets sind noch zu haben. Wer also den Altrocker live erleben möchte: ranhalten! Infos und Tickets gibt es unter anderem auf „eventim.de“.

Udo Lindenberg fordert übrigens eine neue Friedensbewegung.

Foto: (c) PGM / Tina Acke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.