Verrät Joe Jonas Reunion von „My Chemical Romance“?

Verrät Joe Jonas Reunion von "My Chemical Romance"? - MusikEigentlich sind „My Chemical Romance“ seit 2013 mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden. Immer wieder tauchen Gerüchte auf, die Band würde wieder zurückkehren, doch bislang hat sich davon nichts bestätigt. Jetzt gibt es Neuigkeiten, die bei den Fans so große Hoffnungen wecken, wie noch nie. Und die kommen von Joe Jonas.

Im Gespräch mit „Kiss FM UK“ rutschte ihm Folgendes heraus: „‚My Chemical Romance‘ haben offenbar neben uns in New York zusammen geprobt. Ich dachte immer, sie hatten sich aufgelöst.“ Was genau geprobt wurde, hat er nicht erzählt. Das wirft die Frage auf: Warum proben „My Chemical Romace“ zusammen in New York? Anfang diesen Jahres gab Frontmann Gerard Way dem „Guardian“ ein Interview, in dem er eine Wiederkehr der Band kategorisch ausgeschlossen hatte. Es bleibt abzuwarten.

Die „Jonas Brothers“ hingegen sind definitv zurück. In ihrer aktuellen Doku „Chasing Happiness“ erklären sie, warum sie sich damals aufgelöst haben.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.