Weltumwelttag: Ellie Goulding – „Werdet aktiv“

Ellie Goulding 9179 big Am gestrigen (05.06.) Weltumwelttag hat sich Ellie Goulding besonders für Luft- und Wasserverschmutzung stark gemacht und ihre Fans dazu aufgerufen, ihrem Beispiel zu folgen.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin ein Schwarz-Weiß-Bild von sich mit Mundschutz und schrieb dazu: „Am Weltumwelttag bin ich noch entschlossener und fokussierter. Luft- und Wasserverschmutzung sind stille Signale einer Notlage. Wir müssen unsere sogenannten Anführer dazu bringen, zuzuhören und zu handeln. Als eine lebenslange Asthmatikerin weiß ich, dass saubere Luft ein Menschenrecht ist. Ich werde nicht aufgeben und ihr werdet es auch nicht tun. Denkt daran, niemand kann alles machen, aber alle können etwas tun. Werdet aktiv mit mir und @unenviroment. Lasst uns Luftverschmutzung schlagen!“

Ellie Goulding ist aktive eine Verfechterin des Klimaschutzes und macht mit ihren „Instagram“-Posts immer wieder darauf aufmerksam.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.