Wincent Weiss wurde zu Schulzeiten gemobbt

Wincent Weiss Pressebilder 2017 - 4897 bigWincent Weiss überrascht mit einem Geständnis.

Der Sänger offenbarte im Interview mit der „Bravo“, dass er zu Schulzeiten gemobbt wurde. Er sagte: „Bei uns haben sich eine Zeit lang Grüppchen gebildet, die gegeneinander gewettert haben.“ Das sei damals nicht spurlos am 26-Jährigen vorbeigegangen. Er ergänzte: „Natürlich ist das schwierig, wenn man jeden Tag negative Sachen über sich hört. Da braucht man Freunde, mit denen man reden kann und die einem den Rücken stärken.“ Das Ganze habe jetzt nach all der Zeit aber auch etwas Gutes. Weiss hat nämlich einen Rat für weitere Betroffene: „Es ist wichtig, nicht alles in sich reinzufressen“, so der Sänger.

Der Musiker feierte kürzlich übrigens seine Festival-Headliner-Premiere.

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.