Woodstock 50: Wo findet es statt?

LooMee Logo NewDas Revival des legendären Woodstock-Festivals scheint erneut in der Schwebe zu sein. Die Verantwortlichen der Rennstrecke Watkins Glen International haben am Montag (10.06.) nun kurzfristig dem Musikereignis eine Absage erteilt, berichtet „TMZ“. Demnach gibt es bisher keinen Veranstaltungsort für Woodstock 50, das eigentlich für den August geplant ist.

Doch wie die Organisatoren des Musikfestivals der Promiportal mitteilten, stehen sie bereits in Gesprächen mit möglichen anderen Locations. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Bereits wenige Wochen zuvor stand Woodstock 50 kurz vor dem Aus, weil ein Geldgeber abgesprungen ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.