Yvonne Catterfeld über „Instagram“: „Es gibt genug anderes“

Yvonne Catterfeld über „Instagram“: „Es gibt genug anderes“ - Promi Klatsch und TratschYvonne Catterfeld ist eine Sache ganz bestimmt nicht – und das ist „Instagram“-süchtig.

Auf ihrem Account ist es in letzter Zeit recht ruhig gewesen und die Sängerin erklärte jetzt: „Da mein Leben manchmal nicht mit ‚Instagram‘-‚Regeln‘ zusammenpasst, habt ihr in letzter Zeit wenig von mir gehört…weil es genug anderes gibt, immer was zu tun, die Sonne genießen, Baden gehen, Freunde treffen, Haushalt, kochen und vieles mehr, was meiner Meinung nach nicht auf ‚Instagram‘ gehört, zumindest für mich. Aber nächste Woche werde ich euch wieder zuballern, wenn es wieder losgeht mit ‚The Voice Senior‘…bis dahin wünsch ich euch schöne Tage, bis ganz bald, eure Yvonne. #machtdochauchmalnepause #nichtinstagramsüchtig.“

Yvonne Catterfeld hat nämlich ihre Jury-Position bei „The Voice Germany“ an den Nagel gehängt, doch „The Voice Senior“ bleibt sie noch erhalten.

Foto: (c) Hannes Casper / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.