„AC/DC“: Brian Johnson trifft auf Plant und Ulrich

„AC/DC“: Brian Johnson trifft auf Plant und Ulrich - TVDie britische Sendung „Life On the Road” von “AC/DC”-Sänger Brian Johnson geht in die nächste Runde. Bereits 2017 reiste der heute 71-Jährige darin um die ganze Welt und traf seine Freunde und Kollegen aus der Musikindustrie, um mit ihnen über ihr Tour-Leben und interessante Anekdoten ihrer Karriere zu plaudern.

Jetzt wurde laut dem „Rolling Stone“ das Format vom US-amerikanischen Sender „AXS-TV“ aufgekauft. Eine zweite Staffel wird derzeit produziert und soll noch diesen Herbst anlaufen. Als Gäste werden demnach Robert Plant von „Led Zeppelin“ und Lars Ulrich von „Metallica“ mit dabei sein. Johnson selbst sagte dazu: „Sich während der Dreharbeiten zu ‚Life On the Road‘ hinzusetzen und mit alten Freunden und Helden zu plaudern hat unglaublich viel Spaß gemacht. Weil keine professionellen Journalisten dabei waren, hat man wirklich das Vertrauen zwischen mir und meinen Gesprächspartnern gespürt.“

Hier die komplette Episodenliste mit Gästen:

15. September – Sting
22. September – Robert Plant
29. September – Roger Daltrey
06. Oktober – Joe Elliott
13. Oktober – Lars Ulrich
20. Oktober – Nick Mason
27. Oktober – Billy Joel
03. November – Joe Walsh
10. November – Dolly Parton
17. November – Paul Rodgers
01. Dezember – Mick Fleetwood

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.