Adel Tawil: Wie sein Kind sein Leben verändert

Adel Tawil Pressefotos 2017 - 1684612 bigAdel Tawil ist nicht nur erfolgreicher Sänger, sondern auch frischgebackener Vater. Die Geburt seines Kindes hat nicht nur seine Musik, sondern auch sein Selbstverständnis und seine Sicht auf die Welt verändert.

Im Interview mit dem Magazin „NIDO“ sagte der 40-Jährige: „Erst hat das Baby geschrien und plötzlich war alles still. Man hörte nur noch den Atem der Beteiligten. Und dieser Moment ist so speziell. Das sage ich auch im Lied ‚Neues Ich‘ – Dieser Moment ist heilig.“ Obwohl ein Kind noch sehr klein ist, macht sich der Musiker jetzt schon Gedanken, wie er es erziehen möchte. Der Sänger sagte dazu: „Ich denke, mein Kind soll einfach als Weltenbürger, Europäer und natürlich Deutscher aufwachsen.“

Adel Tawil geht übrigens Anfang 2020 auf Tour.

Foto: (c) Universal Music