Alec Benjamin: Angefixt von Eminem

Alec Benjamin 30352436-1 bigAlec Benjamin ist ein großer Fan von Eminem. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass der Musiker für eine Cover-Version bei „Spotify Singles“ den Song „Stan“ des Rappers gewählt hat.

In dem dazugehörigen Podcast „Under Cover“ begründete Benjamin seine Entscheidung mit: „Eminem war der erste Künstler, bei dem ich mir dachte: ‚Ich muss wirklich seiner Musik zuhören.‘ Dieser Song ist wie eine Reise. Es ist eine wirklich traurige Geschichte. Es ist sehr traurig, aber eine unglaublich gut erzählte, brillante, geniale Geschichte. (…) Es geht um das Geschichtenerzählen, das mich angefixt hat.“

Übrigens: Die Cover-Version „Stan“ von Alec Benjamin findet man auf „YouTube“.

Foto: (c) Jimmy Fontaine / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.