Alessia Cara: „Ich meine ja nur!“

Alessia Cara - 2016 MTV Video Music Awards - ArrivalsGibt es etwa schon bald neue Musik von Alessia Cara?

Der neueste „Instagram“-Eintrag der Sängerin lässt dies zumindest vermuten. Dort postete sie nämlich ein Selfie und kündigte an: „Ich habe mich in den letzten Tagen nützlich gemacht. Deswegen habe ich vielleicht etwas für euch, was bald erscheint! Ich meine ja nur!“ Weitere Einzelheiten gab Cara nicht preis.

Im November 2018 hatte Alessia Cara übrigens ihr letztes Album „The Pains of Growing“ veröffentlicht.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.