Alessia Cara kündigt neue EP an

Alessia Cara - Universal Music Group's 2019 After Party to Celebrate the GRAMMYs - ArrivalsVor wenigen Tagen hat sie es ja schon angedeutet, jetzt ist es wahr geworden: Alessia Cara hat neue Musik parat.

Via „Instagram“ teilte sie ihren Fans mit: „Ich habe mir plötzlich den Schreibflo eingefangen und eine EP gemacht. Sie heißt ‚This Summer‘. Ich werde alle paar Wichen einen neuen Track veröffentlichen, bis sie erscheint. Der erste Song ‚Ready‘ wird am 22. Juli erscheinen.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im November 2018 hatte Alessia Cara übrigens ihr letztes Album „The Pains of Growing“ veröffentlicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.