Ali Gatie: „Liebe ist universal“

Ali Gatie 30360846-1 bigLiebeskummer im ganz großen Kino, so ist das Video von Ali Gatie zu seiner aktuellen Single „It’s You“ zu interpretieren. Und woher kommt die Inspiration dafür.

Der Sänger selbst meinte laut „Warner Music“ dazu: „’It’s You’ ist eine visuelle Abbildung von Liebe in all ihren Formen. Der Song erinnert jeden an jemanden in ihrem Leben, daher wollte ich so viele unterschiedliche Menschen wie möglich abbilden. Ich will, dass jeder beim Ansehen des Videos denkt: ‚Oh! Diese Person sieht aus wie jemand, den ich kenne’, ganz egal, aus welchem Teil der Welt sie kommen. Liebe ist universal, sie hat keine Grenzen. Und ähnlich wie in ‚Moonlight’, wollte ich die Schönheit der Liebe durch Vielfalt zum Ausdruck bringen.“

Mit „Moonlight“, einer Akustik-Ballade, hat Ali Gate bereits seine Fans von sich überzeugt und Millionen von Streams generieren können.

Foto: (c) Aiden Cullen / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.