Alma über ihre Single „Lonely Night”

Alma 30355175-1 big Alma hat kürzlich das Video zu ihrer aktuellen Single „Lonely Night“ veröffentlicht. Und wovon handelt der Song?

Laut „Online & Print PR“ meinte die Sängerin diesbezüglich: „‘Lonely Night‘ ist trauriger Party-Song! Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, die eine Weile mit mir gespielt hat, doch am Ende liebte sie mich nicht. Mädchen, die Mädchen zum Spaß küssen, ist so eine normale Sache, die wir in Clubs und in Filmen sehen, das sexy ist und das wir gerne sehen. Aber ich persönlich möchte nie jemandes Erfahrung oder Vergnügen sein! Mit seiner Sexualität zu experimentieren, ist in Ordnung, aber für diejenigen von uns, die wissen, was wir sind und was wir wollen, kann es verletzen sein. Wenn du mich küssen willst, dann solltest du auch in der Lage sein, mich eines Tages zu daten!“

„Lonely Night“ präsentiert Alma sicherlich auch auf ihre Tour. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

10.10. Köln, Bürgerhaus Stollwerck
13.10. Frankfurt, Zoo,
14.10. Zürich (CH), Plaza
15.10. Berlin, Columbiahalle/Kesselhaus

Foto via PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.