Angelina Jolie spielt im neuen Marvel-Film “The Eternals” mit

Angelina Jolie - "Kung Fu Panda 3" World Premiere - 4Neben Richard Madden und Salma Hayek gibt es noch weitere Hochkaräter für den neuen Marvel-Film “The Eternals”. Wenn im kommenden Jahr eine Gruppe von außerirdischen Wesen alles daran setzen wird, die Erde zu verteidigen, wird auch Angelina Jolie mit von der Partie sein.

Die Oscar-Preisträgerin sagte am Rande der Comic-Con-Messe in San Diego laut “Just Jared”: “Ich bin so aufgeregt, ein Teil hiervon zu sein! (…) Ein Teil des MCU zu sein, ein Eternal zu sein, ein Teil dieser Familie zu sein. Wir haben alle schon das Skript gelesen, wir wissen, was auf uns zukommt und wir werden sehr hart dafür arbeiten.”

Welche Rolle die 44-Jährige aber genau verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.